FAQs

Wie bestelle ich einen Trikotsatz für meine Mannschaft?
Ein kompletter Trikotsatz kann entweder ganz einfach im Onlineshop ohne Druck bestellt werden. Falls Sie eine Bedruckung oder Sublimation möchten, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.
 
Können die Produkte bedruckt werden? Wie hoch sind die Druckkosten?
Ja. Unsere Druckpartner kümmern sich gerne um die Bedruckung. Wie hoch die Kosten sind, hängt ganz individuell von Umfang und Komplexität ab.
 
Kann ich mein Trikot selbst designen?
Ja, wir bieten auch Sublimation an. Neben Trikotsets für Damen und Herren sind auch Shooting Shirts kein Problem. Die dazu nötigen grafischen und Datentechnischen Voraussetzungen teilen wir Ihnen gerne mit.
 
Was ist Sublimation?
Der Druck erfolgt im Thermosublimationsverfahren. Bei dieser Methode werden Beschriftungen und Logos unter Einfluss von Hitze und hohem Druck in den Stoff integriert. Das Trikot bleibt weich und atmungsaktiv. Da die Bedruckung im Stoff integriert ist, ist das Trikot sehr angenehm zu tragen. Der Druck ist nicht abwaschbar.
 
Wie erfolgt die Bezahlung meiner Bestellung?
Sie haben die Auswahl zwischen Amazon Payments, PayPal und Vorkasse. In jedem Fall wird Ihre Bestellung nach dem Zahlungseingang sofort versendet.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bestellungen verschicken wir per Deutsche Post DHL oder UPS. Die genauen Versandkosten der jeweiligen Länder können Sie hier einsehen.
 
Wie läuft eine Rücksendung ab?
Gerne können Sie einzelne Artikel oder die komplette Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder Artikel in eine andere Größe umtauschen. Senden Sie einfach die nicht gewünschten Produkte ausreichend frankiert zurück. Ab Retoureneingang in unserer Lager beträgt die Bearbeitungszeit maximal 14 Tage.
 
Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rückerstattung?
Wir speichern keine Bankdaten unserer Kunden. Falls Sie per Überweisung bezahlt haben, benötigen wir unbedingt Ihre Bankverbindung für die Rücküberweisung. Falls Sie per PayPal bezahlt haben, bekommen Sie den Betrag auch wieder über PayPal zurück.
 
Gibt es PEAK auch im Laden?
Ja. In einigen Geschäften finden Sie unsere Produkte. Hier finden Sie eine Liste unserer Händler.
 
Warum ist ein Artikel, den ich bestellt habe, nicht mehr lieferbar?
Bei manchen Artikeln besteht eine sehr große Nachfrage, sodass wir es nicht immer schaffen diesen rechtzeitig als „nicht verfügbar“ zu kennzeichnen. Gerne helfen wir aber bei der Suche nach einer geeigneten Alternative.
 
 
 
© 2016 BY COLOR CREW GMBH
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
Ok
Info