PEAK offizieller Ausrüster des ersten deutschen NBA2K Teams

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit den FRAPORT Skyliners wird ausgeweitet
 
PEAK wird offizieller Ausrüster der NBA 2K18 eSports-Mannschaft der FRAPORT Skyliners Frankfurt. Als erster offizieller Profi-Club Deutschlands gehen die Frankfurter Basketballer mit einer professionellen eSports-Mannschaft im Bereich Online-Basketball-Spiele an den Start. PEAK und die FRAPORT Skyliners Frankfurt verbindet eine jahrelange erfolgreiche Partnerschaft, die nun auf einen weiteren, zukunftsträchtigen Bereich ausgeweitet wird. Konkret werden die eSpieler der FRAPORT Skyliners mit PEAK-Kleidung ausgestattet und im Rahmen des eSports-Abend am Mittwoch präsentiert.
Daniel Riebesell, Geschäftsführer von Colorcrew GmbH, kommentiert die weitere Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Basketballern wie folgt: „Wir freuen uns, dieses spannende Projekt an der Seite der FRAPORT Skyliners zu unterstützen. Es ist toll, dass nun auch eSportler PEAK tragen. Wir sind daher sehr gespannt auf die Zukunft und die Weiterentwicklung dieses Bereichs.“
Marius Nolte, Leiter Vertrieb der FRAPORT SKYLINERS, ergänzt hierzu: „Das Thema eSports ist für uns extrem spannend und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen. Für uns war klar, dass wir das Thema nur angehen können, wenn es einen direkten Bezug zu uns hat. Wir kennen und können Basketball und wollen nun die ersten Erfahrungen im Bereich eSports sammeln. Mit NBA 2K18 gibt es eine extrem realistische Basketball-Simulation, bei der ich von der ersten Sekunde an das Gefühl hatte, dass wir uns hier sehr gut einbringen können.
 
PEAK rüstet den Basketball-Bundesligisten FRAPORT Skyliners, seine Nachwuchsmannschaften sowie das Dance-Team seit 2012 exklusiv aus. Während der langjährigen, erfolgreichen Partnerschaft gelang den Frankfurter Basketballer auch ihr bis dato größter Erfolg der Vereinsgeschichte: der Gewinn des Europe Cups im Mai 2016. 
 
 
 
 
Elisabeth Walden

 
PEAK Sport
 
© 2016 BY COLOR CREW GMBH
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
Ok
Info